Die Kombination aus Backup API f Red Hat Virtualization, SAP HANA und der Hybrid Backup L von SEP wurde entwickelt, um eine konsistentere Datensicherung sowie die konforme Wiederherstellung von virtuellen Maschinen (VMs) und der In Memory Datenbank von SAP HANA zu bieten. Die integrierte L bietet IT Administratoren, die die SEP sesam Management Schnittstelle nutzen, eine einzige Plattform, um den Datensicherungsstatus ihrer IT Infrastruktur zu Zusammenarbeit mit Red Hat und SAP hat eine gro L geschaffen“, sagt Georg Moosreiner, Vorstand von SEP. „Wir sind in der Lage, eine umfassende Backup L f die Kombination aus Red Hat Virtualization und SAP HANA anzubieten, mit der unsere Kunden ihre RPOs und RTOs besser erf k ist im SAP bekannt und ein Red Hat Partner der bei der Unterst von SAP Umgebungen auf der Basis von Red Hat L hilft“, sagt Rob Young, Manager Red Hat Virtualization bei Red Hat.

Europa sind es sogar 60 Prozent. Das hauseigene Aufbauhersteller Zentrum ist für die dritte Sprinter Generation daher wichtiger denn je. Fester Bestandteil des neuen Sprinters ist seine maximale Vernetzung. Lebenslauf: Furgas Rodaro wurde als Sohn einer Akrobatin und eines Taschendiebes in einem Wanderzirkus, welcher gerade halt in Skyrim machte, geboren. Sein Vater war ihm unbekannt, er kannte ihn nur aus den Erzählungen seiner Mutter. Da er sein Leben lang im Zirkus arbeitete, lernte er einige Handwerke und Zirkustricks, vor allem die falsche“ Magie, sowie die Schauspielkunst.

Das Thema der ARD Talkshow „Maischberger“ hieß gestern Abend „Vorwurf ‚Lügenpresse‘ Kann man Journalisten noch trauen?“ Gleich zu Anfang ging es dabei auch um einen Artikel aus dem stern: „Sachsen, ein Trauerspiel“. In die Titelgeschichte vom 20. Oktober diesen Jahres berichtet stern Autor Walter Wüllenweber über den Rechtsextremismus in Sachsen.

Der Fokus der mehrjährigen Studie in der Biomechanikabteilung der Sportmedizin des Tübinger Universitätsklinikums (Dr. Stefan Grau, Leiter der Biomechanikabteilung und Projektleiterin Dr. Inga Krauß) lag auf unterschiedlichen Bereichen der klinischen und biomechanischen Forschung: Neben einer orthopädischen Diagnostik, der Beurteilung der Achs und Beweglichkeitsverhältnisse der unteren Extremität und der Erfassung verschiedener Trainingsparameter wurde die Laufbewegung beim Joggen mit einem Mehrkamerasystem im dreidimensionalen Raum analysiert.

Der französische Luxuskonzern Kering will sich von der Mehrheit von 86,3 Prozent am deutschen Sportartikelhersteller Puma trennen. Am Donnerstagabend gaben beide Unternehmen entsprechende Pläne bekannt. Schon zuvor kursierten Gerüchte, wonach die Franzosen das fränkische Unternehmen mit der Raubkatze im Logo abspalten und so an die Kering Aktionäre direkt weiterleiten wollten.

Schreibe einen Kommentar