Dabei hatte das Unternehmen mit einem schwächeren Absatz bei seinen beiden Hauptkunden Foot Locker und Finish Line zu kämpfen. Branchenexperten vermuteten zudem, dass Nikes Kerngeschäft mit Sportschuhen unter der wachsenden Beliebtheit seiner Freizeitschuhe gelitten haben könnte. „Der US Markt ist ein Grund zur Sorge“, sagte Analyst John Shanley von Susquehanna Financial.

Das Werk Rothenkirchen im Vogtlandkreis gehört mit etwa 300 motivierten Mitarbeitern zu den großen Arbeitgebern der Region. Wir stehen für ein hochmodernes Werk zur Produktion von Haarfarben, die weltweit vertrieben werden. Auf dem Gebiet der Haarfarbe sind wir echte Experten und decken mit unserem komplexen Maschinenpark den gesamten Prozess von der Verarbeitung der Rohstoffe über die Zusammenmischung der Haarfarbe bis hin zur Abfüllung und anschließenden Verpackung der Produkte ab..

UnbefristetDie ayxesis GmbH ist eine Gesellschaft für Maschinen und Anlagenbau. Unser Schwerpunkt liegt in der Entwicklung und Fertigung von 3D Druckern, Pumpen sowie der Automatisierungstechnik/ dem Anlagenbau. Wir bieten Unterstützung von der Entwicklung über die Konstruktion bis hin zur Fertigung von Maschinen und Anlagen und stellen 90% der Maschinenteile sowie die Software selbst her..

Es ist bis zu 50 Prozent schneller als das Vorgänger Modell und drei Mal so schnell wie das iPhone 6. Merkt man das? Nun, wir hatten auch bei den bisherigen iPhones nicht den Eindruck, dass sie langsam waren. Aber es ist ein gutes Gefühl, zu wissen, dass hier noch Luft nach oben ist.

RostockFachkraft40Std/Woche und Vollzeit und der Arbeitszeitrahmen kann individuell vereinbart werdenDie Laser Technologies GmbH wurde im Oktober 1999 gegründet und ist auf dem Gebiet der lasergestützten Fertigung und Dienstleistung tätig. Die Ausstattung und Anbindung an das Lasertechnologie und Transferzentrum Rostock zielt auf die Anwendung von Laserschweiß , Laserschneid und Laserbeschriftungstechniken für Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen ab. Neben der Fertigung (Schneiden, Schweißen, Beschriften, Markieren) von diversen medizinischen Werkzeugen und Implantaten, gehören der Kleingehäusebau, die Werkzeugreparatur oder die Konfektionierung von Solarzellen zum Angebot.

FC Bayern wieder etwas ändern könnte. Denn er betont in diesem Interview vor allem zwei Dinge: „Wir vom FC Bayern sind an Emotionen und Wettbewerb interessiert“, so der 62 Jährige. „Und Wettbewerb heißt, was wir in der Vergangenheit oft erlebt haben: In den Anfängen der Liga mit Mönchengladbach, später mit Hamburg oder Bremen, in den vergangenen Jahren mit dem BVB.

Schreibe einen Kommentar