In jedem Fall steht Adidas aber nun vor der Aufarbeitung einer neuen Affäre, denn der Dax Konzern will eine eigene gründliche Untersuchung“ mit Hilfe von externen Beratern und Juristen durchführen. Diese interne Untersuchung soll offenbar sicherstellen, dass sich so ein Fall nicht wiederholt. Auch muss geklärt werden, warum die Vorkommnisse nicht früher bekanntgeworden sind.

Mit 13 triumphierte er als Jüngster im Junioren Wettbewerb (bis 21 Jahre) eines Weltranglistenturniers, mit 13 erreichte er als Jüngster das Finale eines Weltranglistenturniers der Erwachsenen. Bei den Indian Open vor wenigen Wochen hatte der Deutsche Dimitrij Ovtcharov alle Hände voll zu tun, um den jungen Japaner niederzuhalten. Ich war voll konzentriert, ich wollte nicht derjenige sein, der Harimoto auch noch zum jüngsten Turniersieger macht“, erinnert sich Ovtcharov.

„Sie wachsen nicht wie beim Sport in Erfolg und Misserfolg hinein“, sagte Götz. Viele seien damit überfordert. „Was soll in einem jungen Leben danach noch kommen? Es kann ja nichts mehr dieses Erlebnis toppen.“. Mit dem goldenen Abschluss in der Königsklasse und Silber durch Walther haben die Bobpiloten um Cheftrainer Ren Spies die Schmach von Sotschi mehr als vergessen lassen. „Dass wir mit einem Doppelsieg hier rausgehen, das ist einfach fantastisch“, sagte Spies. „Ich weiß, dass wir wieder ganz, ganz hart arbeiten müssen, um sowas in vier Jahren wieder zu wiederholen.“.

Mode Gesellschaft Design Service Beauty Männer Fitness Zu Tisch Unterwegs Schmuck Uhren Iconista Birkenstock Regional Chevron Down Chevron UpDokus im TV Made in Italy Brasilien Weinland Frankreich Mineralwasser Argentinien 500 Jahre Reformation Tee Welten Achava Festspiele Staatsoper Berlin Immobilienwirtschaft Energiewirtschaft Jerusalem Spezial Markt Chevron Down Chevron UpLeBron James war sich keiner Schuld bewusst. Entschieden wies der Superstar der Cleveland Cavaliers jegliche Einflussnahme bei der kontroversen Entlassung von Trainer David Blatt zurück. Ich habe es wie jeder Spieler erfahren“, sagte James.

Aber so Fakten sind ja was feines. Nur hast Du nun von schon 3 Personen! Quellen bekommen. Fang doch an sie mal zu lesen. Für die Fans bewies er damit Sportsgeist die Offiziellen des Weltfußballverbands dagegen reklamierten ein Foul. Denn Neymars ungewöhnlich tiefsitzende Spielkleidung entblößte einen Teil seiner Unterhose. Das in brasilianischen Landesfarben gehaltene Modell stammt vom Unternehmen Blue Man, mit dem Neymar einen Werbevertrag abgeschlossen hat.

Schreibe einen Kommentar