Ahrens nutzte das zu einer berechtigten Form der Medienschelte, obwohl er diesen Begriff gar nicht benutzen wollte. Er hätte Joachim Gauck über Stunden begleitet. Und dieser Vorfall entsprach keineswegs der Stimmung, so Ahrens, die Gauck in Bautzen vorgefunden habe.

Und jetzt? Sehe ich genau aufgeschlüsselt, dass ich die meiste Zeit des Tages nahezu bewegungslos am Rechner sitze und nicht viel mehr als 6000 Schritte gehe. Ich bin beunruhigt. Der Grundgedanke der Armbänder ist es, dem Träger sein Bewegungsverhalten bewusstzumachen und ihn anzuspornen.

Ein Segler des Royal Bermuda Yacht Club soll daraufhin gesagt haben, niemand bei Trost segle unter einer so dunklen und stürmischen Wolke der Dark Stormy war geboren. Bis heute hält er sich an den Tresen der Welt, zubereitet wird er noch immer mit dem dunklen Gosling’s. Ein echter Klassiker an der Bar..

Bald müssen Männer ja Angst davor haben, Frauen Komplimente zu machen.‘ Sehen Sie das auch so, oder sehen Sie das nicht so?“ 36 Prozent der Befragten gaben an, das nicht so zu sehen, die übrigen 19 Prozent waren unentschieden. Unter den Männern finden 53 Prozent die Debatte übertrieben. Selbst 38 Prozent der Frauen sagten, die MeToo Debatte gehe ihnen zu weit..

Die drei separatistischen Parteien Kataloniens am Donnerstag entgegen der Umfragen zusammen erneut eine absolute Mehrheit der Sitze errungen. Sie verloren aber insgesamt zwei Sitze. Auch erhielten sie zusammen nur etwa 47,5 Prozent der Stimmen. Telekom ganze 93 Punkte schafft. Trotzdem hat O2 auch hier Nachholbedarf: Während die LTE Abdeckung mit 83 Prozent noch recht gut war, muss O2 sich bei den Verbindungsgeschwindigkeiten und der Zuverlässigkeit klar geschlagen geben. Die langsamsten 10 Prozent der LTE Verbindungen kommen bei der Telekom im Schnitt mit 11 Mbit/s an, bei O2 sind es gerade noch 1,9 Mbit/s.

Ab Februar sind E Bikes/Pedelecs mit einem Kaufpreis zwischen 999 und 10.000 EUR versicherbar (urspr 1.499 bis 7.500 EUR). Neu ist auch die M Carbonr abzusichern, etwa gegen Diebstahl, Bedienungsfehler/unsachgem Handhabung und Verschlei Feuchtigkeits sowie Elektroniksch an Akku und Motor. Zudem entfallen die Entsch f Helme und Kleidung.

Lastzüge aus dem Ausland machen inzwischen fast die Hälfte des Lkw Verkehrs auf deutschen Autobahnen aus. Viele westeuropäische Speditionen haben Tochterunternehmen in Osteuropa gegründet, um dort günstig Fahrer zu beschäftigen und Lastwagen anzumelden. Deutsche Nummernschilder sind auf der Raste am Eifeltor kaum zu sehen, und an Unfällen sind immer öfter Trucks aus dem Osten beteiligt: Sie landen in Leitplanken, krachen in Stauenden, rammen Fahrzeuge von der Straße, Menschen sterben und gerade nach den Wochenenden ist nicht selten Alkohol im Spiel..

Schreibe einen Kommentar