Bremen (dts) Ein Jahr vor der Bürgerschaftswahl in Bremen ist der Spitzenkandidat der CDU bei den Bürgern laut einer Umfrage weithin unbekannt. In der Erhebung von Infratest dimap im Auftrag des „Weser Kuriers“ gaben 55 Prozent der Befragten an, Carsten Meyer Heder nicht zu kennen. Insgesamt konnten 82 Prozent nichts zu ihm sagen..

Das Tolle an Horst Seehofer ist, dass es mit ihm nie langweilig wird. Es ist erst ein paar Wochen her, da überraschte der bayerische Noch Ministerpräsident und CSU Vorsitzende sein Publikum am Morgen nach der letzten Nacht der Koalitionsverhandlungen mit der Ankündigung, er werde nicht nur Bundesinnenminister, sondern unter seiner Führung werde das Ressort auch noch erweitert, nämlich um die Themen Bauen und Heimat. Das Staunen war groß.

Auch bei den Fußballschuhen setzte Nike Adidas zuletzt schwer zu. Bei der WM tragen mehr Spieler Nike Schuhe als von allen anderen Herstellern zusammen, sagte Nike Markenchef Trevor Edwards. Einer im Mai veröffentlichten Studie zufolge stehen von den zehn Fußballern, die sich weltweit am besten vermarkten lassen, sechs bei Nike unter Vertrag, darunter der portugiesische Weltfußballer Cristiano Ronaldo, der Engländer Wayne Rooney und der brasilianische Superstar Neymar.

Geht doch: BMW, Mercedes, PSA Dass es auch anders geht, zeigen BMW und Mercedes. Eine Nacheinspritzung und nahe am Motor verbaute Filter sorgen für die nötige Temperatur. Der Fahrer riskiert also keinen Leistungsverlust. Vor knapp zwei Monaten kam das erste Kind von Kylie Jenner (20) und Freund Jacques Webster alias Travis Scott (25) zur Welt. Ihrer Tochter gaben sie den einzigartigen Namen „Stormi“. Einzigartig? Von wegen! Aktuell bestimmt eine gewisse Stormy Daniels (37) die Titelseiten vieler Klatsch und Tratschblätter.

Alfred de Zayas, kann man in seinem Text „4 Questions on Catalonia“ nachlesen, dass der UN Sonderberichterstatter das katalanische Referendum vom 1. Oktober 2017 für zulässig hält. Er hat im übrigen Spanien schwere Vorwürfe wegen der Menschenrechtsverletzungen an Katalanen und gegenüber Katalonien gemacht..

Die Spiele in Guatemala waren Adus erste Auftritte im US Dress. Geboren ist er in Ghana. Als er acht Jahre alt war, gewann seine Mutter in der Lotterie die Arbeitserlaubnis für die Vereinigten Staaten. Immer wieder auch greift Planet 9″ aus in andere Disziplinen, integriert Performances und Vorträge, Lesungen und Screenings und präsentiert sich die Schau durch den gezielten Wechsel zahlreicher Positionen immer wieder neu. Auch das ein hübsches Bild. Für die Wahrnehmung der Welt geradeso wie für das eigene Leben, die Wege, die das Schicksal wählt, und alle bislang ungelösten Rätsel unseres Universums.

Schreibe einen Kommentar