Da hat sich einer seinen Traum in Berlin gebaut, wie er das unzählige Male in München getan hat. Als eine Art Wunderkind der Immobilienentwicklung hat er dem in Architekturfragen oft hinterherjapsenden Millionendorf an der Isar elegante Urbanität mit Anspruch verpasst. Der Schritt nach Berlin war zwangsläufig.

Lesen Sie hierzu:Wann ist ein Auto unfallfrei? Was ist ein Bagatellschaden?Fahrzeug im Kaufvertrag darauf hin, ob es einen Unfall hatte oder nicht“, sagt ein Autohändler aus dem Ruhrgebiet. Geht es aber um die Höhe des Schadens, wird das ganze schon undurchsichtiger. „Oftmals wissen wir die genaue Schadenshöhe gar nicht und können sie im Vertrag gar nicht vermerken“, erklärt er weiter.

RIL, der größte börsennotierte Konzern Indiens und der größte Polyesterhersteller der Welt, sorgt für seine Leute rund um die Uhr: „Wir bieten unseren Mitarbeitern, deren Familie und Eltern Wohnungen, Schulen, aber auch freie Gesundheitsversorgung“, sagt der Arzt R. Rajesh. In seinem blitzsauberen Krankenhaus behandelt er rund 300 Menschen täglich.

Sprunghaftes Ansteigen der ZahlenDer Report schert sich nicht um politisch korrekte Erklärungen. Die Fluchttendenzen aus Paris werden unverblümt so erklärt: „Frankreich wird schwer getroffen von den wachsenden Spannungen zwischen Christen und Muslimen vor allem in den städtischen Gebieten. Wir erwarten, dass die Migration der Millionäre aus Frankreich in der nächsten Dekade weiter zunehmen wird, wenn diese Spannungen weiter eskalieren.“ Unter den beliebten Zielen befinden sich Australien und Israel.

Bei der Ziehung am 1. April 2017 gelang dem Spieler entgegen der Wahrscheinlichkeit von 1 zu 140 Millionen der Volltreffer: Sechs Richtige mit Superzahl. 11.300.368 Euro komplett steuerfrei ausgezahlt. Knapp sechs Wochen nach seiner Wiederwahl legte der 73 Jährige vor einer gemeinsamen Sitzung der beiden Parlamentskammern seinen Amtseid ab. Der weithin als russlandfreundlich geltendeZeman hatte sich in der Stichwahl mit 51,4 Prozent der Stimmen knappgegen seinen liberalen und proeuropäischen Herausforderer Jiri Drahos durchgesetzt. Damit wurde er in seine zweite, fünfjährigeAmtszeit eingeführt.

Darom lächelt, wenn er daran zurückdenkt. Vielleicht war es das ja auch.“ Er hat es sich in braunen Shorts und einem weißen Hemd auf seinem Lieblingssessel bequem gemacht. Er ist körperlich und geistig noch so beeindruckend fit für seine 88 Jahre, dass man sich gut vorstellen kann, wie er vor einem halben Jahrhundert mit der Spitzhacke aufs Feld gezogen ist..

Schreibe einen Kommentar