O2 steckt seit dem Zusammenschluss mit E Plus in einer veritablen Service Krise, von schlechtem Empfang bis zur unterbesetzten Hotline. Letzte Woche stellte der Konzern seine neuen Tarife vor, mit denen man wieder mehr Neukunden gewinnen will. Bei der Gelegenheit ging O2 Chef Markus Haas auch auf die Service Probleme ein und versprach: „Wir sind über den Berg.“ Vielen Kunden hilft das allerdings wenig sie haben weiter Probleme.

Ist sie etwa auf einem USB Stick installiert, der in einen Computer gesteckt wird, kann sie auf diesem unerkannt Befehle ausführen. Das wäre zunächst nichts Neues, denn auf diese Weise legte vermutlich der Computerwurm Stuxnet große Teile iranischer Urananreicherungsanlagen lahm. Gegen solche Angriffe hilft in der Regel ein aktuelles Anti Viren Programm, das die meisten Nutzer auf dem Computer installiert haben oder zumindest installiert haben sollten.

The sensors on the available Blind Spot Monitor are able to help sense what you might miss. When you’re changing lanes, the Active Blind Spot Monitor (available when vehicle is equipped with Lane Assist) on select models can detect when another vehicle is in your blind spot. If it senses that a collision is imminent, Autonomous Emergency Braking (included in Front Assist) can support the driver with increased brake pressure or, under certain circumstances, it can apply the brakes automatically.

Der neueste Spross aus Netgears Routerfamilie steht zudem dank integiriertem 4 Port Gigabit ‚Green‘ Ethernet Switch mit geringem Stromverbrauch für umweltschonendes Netzwerken. Der auto sensing fähige, ressourcenschonende Switch des WNDR3700 optimiert den Energieverbrauch automatisch, basierend auf Kabellänge und unbenutzten Ports. Falls die WLAN Funktion nicht benötigt wird kann der Energiebedarf außerdem mittels Tasten für die Aktivierung/Deaktivierung von WirelessLAN drastisch gesenkt werden..

Die ganzen Schränke, Schübe und Tische lassen sich variabel aus und wieder einbauen oder je nach Nutzung anders verbauen. So passen auch zwei Motocrossmaschinen in den Wohnraum, in dem später gekocht oder gegessen wird. Hnlich flexibel wie der Innenraum ist auch das Wassersystem.

Vielleicht werde ich ja auch irgendwann ein Paar finden, dass auf den ersten Blick vielleicht nicht so strahlend daherkommt wie meine 30 anderen paar Schuhe. Ein Paar, das ganz normal im Regal steht und das es ganz regulär und für mich ungewöhnlich in 38,5 gibt, in das ich hineinschlüpfe und mich wohl fühle. Nicht weil es ein Paar ist, was ich meine zu brauchen, um damit toller und schöner und glamouröser zu sein, sondern eins, dass ich anziehe und bei dem ich weiß, es passt zu mir, egal ob es regnet oder die Sonne scheint, egal, ob ich damit zum Bahnhof hetzen muss, oder ein wichtiges Meeting habe!.

Schreibe einen Kommentar