Betroffen sind unter anderem die Tiefkühlpizza von Wagner, aber auch Produkte von Bübchen, Nescaf, sowie Schokoriegel von Kitkat und Getränke der Marken Vittel und San Pellegrino, so die „Lebensmittelzeitung“. AuchMayonnaise, Ketchup und Salat und Grillsaucen von Thomy sind bei Edeka derzeit schwer zu bekommen. Ebenfalls betroffen sind Suppen und Saucenpulver von Maggi.

Ich hab ja nix gegen X Mas Songs nur dieses Last Christmas das seit Zeit seiner Schöpfung über jeden Weihnachtsmarkt durch die Kaufhäuser dieser Welt und durch jeglichen Radiosender geistert sollte irgendwann Verschwinden. Ich könnte George Michael für diesen geistigen Dünnschiss an musikalischem Schaffen heute noch das Gesicht kaputt schlagen. Die zweite selecter.

Der Mann, der die Messlatte so hoch gelegt hat, dass selbst Shaquille O’Neal (2,16 m) ohne Probleme Limbo tanzen könnte, hört auf den Namen LaVar Ball. Der 48 Jährige ist Vater von Lonzo, LiAngelo und LaMelound in den USA ein mittlerweile bekanntes Gesicht. Im Wochentakt rührt er die Werbetrommel für seinen ältesten Filius.

So mittendrin und doch nicht dabei. Spieler ohne Spiel, Stars ohne Bühne. Einer der besten Mittelfeldakteure der letzten Jahre in Spanien: der für 34 Millionen Euro von Atltico Madrid gekommene Arda. Dafür hat Wolpert in dem alten Industriebau eine maßgefertigte deutsche Destille installieren und mit viel historischem Holz auch eine rustikale Bar einrichten lassen. In einem Nachbargebäude gibt es zudem ein Restaurant sowie einen kleinen Bottle Shop, in dem auch der aus Guayana importierte hauseigene Rum verkauft wird. Dabei wird jeder, der gedacht hatte, die Gin Welle, die seit Jahren durch ganz Europa schwappt, bringe nichts Neues mehr hervor, spätestens vom London Dry und den beiden Premiums des Hauses, Batch No.1 und Batch No.2, eines Besseren belehrt..

Mode Gesellschaft Design Service Beauty Männer Fitness Zu Tisch Unterwegs Schmuck Uhren Iconista Birkenstock Regional Chevron Down Chevron UpDokus im TV Made in Italy Brasilien Weinland Frankreich Mineralwasser Argentinien 500 Jahre Reformation Tee Welten Achava Festspiele Staatsoper Berlin Immobilienwirtschaft Energiewirtschaft Jerusalem Spezial Markt Chevron Down Chevron UpEs sind nur ein paar hundert Meter von der Otto Fleck Schneise Nummer 6 bis zum Rasenplatz an der Commerzbank Arena, wo die deutsche Nationalmannschaft am Mittwoch Vormittag trainierte. Theo Zwanziger verzichtete trotzdem auf einen Besuch. An seinem ersten Arbeitstag nach dem Wanderurlaub warteten im Büro ein Stapel unerledigter Post und ein voller Terminkalender.

Schreibe einen Kommentar