Favoritin klar distanziertGladys Cherono machte wenig später den Doppelerfolg der kenianischen Laufasse perfekt: In der Jahresweltbestzeit von 2:19:25 Stunden rannte die 32 Jährige als Erste ins Ziel. Favoritin Aberu Kebede aus thiopien, die Siegerin von 2012, wurde in 2:20:48 Zweite vor ihrer Landsfrau Meseret Hailu (2:24:33). Seit 2011 war in Berlin keine Frau mehr unter 2:20 Stunden geblieben.

Stimmt. Aber ich hatte das Gefühl, nicht mehr Herrin über mein Leben zu sein. Ohne dass ich mich wehren konnte, wurde mein Privatleben in den Medien ausgewalzt, vor allem meine Scheidung. In dieser Promi Spielshow mussten Kandidaten, die in einem riesigen Tic Tac Toe“ Spielfeld saßen, den Wahrheitsgehalt von abstrusen Behauptungen einschätzen. Ständige Teilnehmerin des Panels war Hella von Sinnen. Doch das Projekt floppte; es wurden nur acht Ausgaben produziert.

ZDF hat den Tod eines seiner Urgesteine verkünden müssen. Carl Weiss, der am 1. April 1963 die allererste Ausgabe der „heute“ Sendung moderierte, ist im Alter von 92 Jahren verstorben. März (12,08 Millionen Fernsehende, ZDF), der Tatort: Bausünden vom 21. Januar (11,52 Mio., Das Erste) sowie der Tatort: Dj vu vom 28. Januar mit 10,60 Millionen Krimifans.

Forbes ein Vermögen von 160 Milliarden Dollar verwaltet und damit die größte Hedgefonds Firma der Welt ist. Schon Ende Februar berichtete der Finanzdienst Bloomberg unter der berschrift „Dalio gegen jeden“, Bridgewater habe bis zu 22 Milliarden Dollar auf fallende Kurse europäischer Unternehmen gesetzt, darunter auch maßgeblich deutsche Firmen. Und tatsächlich hat der Dax seit Ende Januar rund zehn Prozent eingebüßt, wobei unklar ist, ob Dalio einfach nur einen guten Riecher hatte oder mit seiner prominenten Wette zu dem Kursrutsch beigetragen hat..

Dem verbauten Plastik wird es nicht schaden. Andererseits sorgt der Gestank, den die Kunstledersitze zusammen mit den übrigen verwendeten Materialien verbreiten, schon nach wenigen Augenblicken für leichte Kopfschmerzen. Menschen, die in den smogverseuchten Großstädten Chinas unterwegs sind, werden das wahrscheinlich gar nicht mehr zur Kenntnis nehmen.

Sie w das Stadtbild, den Blick auf die Sagrada Familia, La Rambla und Co. St so die Begr der Stadtv Wer erwischt wird, wird mit 300 Euro belangt. Andernorts sehen das die Spanier allerdings etwas gelassener. Braun treffe „absolut keine Schuld“, so Neuer, der sich Mitte September einer Operation am linken Mittelfuß hatte unterziehen müssen. „Ich kann sogar versichern, dass er die allerbesten Methoden angewandt hat, welche die moderne Medizin ermöglicht“, ergänzt Neuer. Der frühere Welttorhüter hatte kurz nach seinem Comeback erneut dieselbe Fußverletzung davongetragen und musste daraufhin operiert werden.

Schreibe einen Kommentar