Unter den Adidas Aktionären hatte es zuletzt rumort. Gleich mehrere Baustellen beschäftigten den Konzern, am Ende stand eine deftige Gewinnwarnung was den Investoren überhaupt nicht gefiel. In den nächsten drei Jahren sollen Anteile im Wert von insgesamt rund 1,5 Milliarden Euro zurückgekauft werden, wie das Dax Unternehmen in Herzogenaurach mitteilte..

Die Nationalmannschaft macht das öfter, und die Sponsoren wissen diese Besuche zu schätzen. Aber was Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff an diesem Montag der ffentlichkeit präsentierte, dürfte den vielen Geldgebern des Verbandes wohl nicht allzu sehr gefallen vor allem nicht Ausrüster Adidas, dem neben Daimler Chrysler wichtigsten Partner des DFB. Die mit treuem Augenaufschlag verteilte Pressemitteilung mit der laufenden Nummer 13/2007 hat jedenfalls das Zeug zum Sprengsatz in der über fünfzig Jahre alten Verbindung.

Eine weitere Möglichkeit, sich auf einen Wettkampf oder Halbmarathon vorzubereiten: Das Training per App. Mit Runtastic könnt zum Beispiel entweder Trainingspläne für mehrere Wochen kaufen oder diese bei aktiver Premiummitgliedschaft kostenlos nutzen. Die Trainingspläne von Runtastic dauern dabei 16 Wochen und richten sich in ihrer Ausrichtung an eure Vorstellung einer Zielzeit: Wollt ihr Halbmarathon unter zwei Stunden absolvieren, könnt ihr einen Plan für ebendieses Vorhaben wählen.

Und auch die Wasserverschmutzung habe man im Griff. Ob all das der Wahrheit entspricht, wird Bach demnächst persönlich überprüfen. Der IOC Chef wird vom 14. CR7 weiss eben, genau wie beckham, den ich übrigens auch sehr geil finde, wie man den größtmöglichen erfolg generiert. Und wenn es durch affären, der eigenen plastikpuppe, tattoos, saufgelagen etc. Ist..

Einer der ausländischen Spitzenpolitiker, der sich zum deutschen Wahlausgang geäußert hat, ist Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu. Er äußerte sich beunruhigt über mehr Antisemitismus. Israel ist besorgt über den zunehmenden Antisemitismus in den vergangenen Jahren unter politischen Elementen rechts und links und auch bei islamischen Elementen“, sagte Netanjahu laut einer Mitteilung seines Büros am Dienstag.

Damit gelten auch für Klappenauspuffe bei Neuwagen die Grenzwerte der Serien Abgasanlage. Für den österreichischen Nachrüsthersteller Remus gibt es eine klare Linie. „Wir halten uns an die Gesetze“, macht Wolfgang Pernter, Marketing Leiter bei der Unternehmensgruppe Remus Sebring klar.

„Bei Schnupfen gilt die Faustregel: Je kränker eine Person ist, umso ansteckender ist sie auch“, so Mertens. Das erscheint logisch, wenn man sich vor Augen führt, wie Erkältungen übertragen werden: Es sind in erster Linie infektiöse Körperflüssigkeiten, die Viren von Person zu Person transportieren, Schleim etwa. Niest eine erkältete Person, schleudert sie unzählige Tröpfchen mit Virenpartikeln in die Luft.

Schreibe einen Kommentar