Helmut Fischer würde da widersprechen und das liegt nicht in erster Linie daran, dass er beim Konkurrenten Puma arbeitet. Vielmehr ist es sein Alter von 58 Jahren und die Tatsache, dass er in Herzogenaurach geboren wurde. Für ihn ist Puma immer noch der Underdog, obwohl das Unternehmen seit vergangenem Jahr zum französischen Luxuskonzern PPR gehört.

Bei Weltmeisterschaften hatte die attraktive Sportlerin mehr Erfolg als bei olympischen Spielen. Zwei Titel konnte sich van Almsick 1994 und 1998 erschwimmen. Bei der Produktion von Spots und Anzeigen für Marken wie Milka, Opel, Arena und Jean Pascale bewies sie ihr darstellerisches Talent.

(pressebox) Nidda, 07.07.2010 Klein, kompakt und doch leistungsstark. Der neue Verstellantrieb LA23 von LINAK erfüllt viele Anforderungen. In zahlreichen Applikationen ist für den Einbau eines Antriebes nur sehr wenig Platz. Da jeder User nur einen Verein vorstellen darf und jeder Verein nur einmal vorkommen darf kann es natürlich sein, dass ein Verein nicht „vollständig“ vorgestellt wird bzw. Nicht so ausführlich wie möglich. Für mögliche Erweiterungen im Text eines Users stehen wir Sportmoderatoren im Chat zur Verfügung.

Eben das ist bisher aber nur mit einer iOS App möglich und so soll es dem Hersteller zufolge auch bleiben. Moment arbeiten wir an keiner Android Version der Mobil App. Überraschend kommt die Entscheidung nicht: Nike arbeitet schon seit Jahren recht eng mit Apple zusammen; zunächst gab es mit Nike+iPod die Möglichkeit, mit Hilfe eines Schuh Sensors die eigene Laufdistanz zu messen, später hat Apple Nike+ Funktionen sogar fest in seine Geräte integriert.

Der Softwareriese Oracle hat in seinem ersten Geschäftsquartal einen Gewinneinbruch um 33 Prozent auf 7 Cent je Aktie erlitten, die Erwartungen von Analysten damit allerdings exakt getroffen. Der Umsatz sank auf 2 Milliarden Dollar nach 2,3 Milliarden Dollar im Vorjahresquartal. Für das laufende zweite Quartal rechnet Oracle mit einem Gewinn je Aktie zwischen 8 und 9 Cent und einem Umsatzrückgang zwischen 10 und 15 Prozent.

Jan Silva ist sechs Jahre und 99 Tage alt und mittlerweile immerhin so groß, dass er ganz knapp über die Netzkante lugen kann. Er schlägt die Topspin Vorhand technisch perfekt, und wenn er seinen Trainer mal wieder einen Ball um die Ohren gehauen hat, rührt er mit seiner Faust die Luft um wie einst Boris Becker. Nur das Binden seiner Schnürsenkel bereitet ihm manchmal Schwierigkeiten.

Die beiden Frauen mögen sich, enge Freundinnen sind sie während der Dreharbeiten nicht geworden. Melina Budde wirkt ruhig und ernst. Sie hat lange über das heutige Gespräch nachgedacht. Die Dallas Mavericks liegen mit einer Bilanz von 18 Siegen und 40 Niederlagen auf dem vorletzten Platz in der Western Conference, die Playoffs sind in weiter Ferne. Das schlechteste Team der gesamten Liga hat in der NBA Draft Lotterie die beste Ausgangsposition, um den ersten Pick, und damit den vermeintlich besten Spieler, in der alljährlichen Talentziehung zu erhalten. Cuban, der für seine schonungslose Ehrlichkeit bekannt ist, hat in seiner Zeit als Teambesitzer schon mehr als zwei Millionen Dollar Strafzahlungen an die NBA überweisen müssen, meistens wegen Schiedsrichter Kritik..

Schreibe einen Kommentar